, ,

Ange­hende Marke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­ons­kauf­leute in Brno

Ange­hende Marke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­ons­kauf­leute zu Besuch in Brno/ Tschechien

Während ihres Aufent­halts vom 31.März bis 4. April 2014 in Brno/Tschechien beginnen die ange­hen­den­Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­ons­kauf­leute der 10. Klasse gemeinsam mit Schü­lern unserer tsche­chi­schen Part­ner­schule SPSEIT in Brno eine Fall­studie, bei dem Markt­ana­lysen und die Entwick­lung eines Marke­ting­plans ebenso zum Programm gehören wie die Aufstel­lung eines Werbe­bud­gets und die Erstel­lung einer website durch die tsche­chi­schen Schüler.

Das Projekt wird beim Gegen­be­such der tsche­chi­schen Schü­ler­gruppe im Juni 2014 in Würz­burg zu Ende geführt.

Was die deut­schen Auszu­bil­denden während ihres Aufent­halts in Tsche­chien erleben, können Sie hier nachlesen:

31. März 2014

01. April 2014

02. April 2014

03. April 2014

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!