Schü­ler­gruppe des SPSEIT Brno/Tschechien zu Besuch

Schü­ler­gruppe aus Brno/Tschechien an der Klara-Oppenheimer-Schule

Während ihres Aufent­halts vom 31.März bis 4. April 2014 in Brno/Tschechien haben die ange­hen­den­Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­ons­kauf­leute der 10. Klasse gemeinsam mit Schü­lern unserer tsche­chi­schen Part­ner­schule SPSEIT in Brno eine Fall­studie begonnen, bei dem Markt­ana­lysen und die Entwick­lung eines Marke­ting­plans ebenso zum Programm gehören wie die Aufstel­lung eines Werbe­bud­gets und die Erstel­lung einer website durch die tsche­chi­schen Schüler.

Das Projekt wird nun, beim Gegen­be­such der tsche­chi­schen Schü­ler­gruppe in Würz­burg zu Ende geführt. Das Projekt­er­gebnis wird am letzten Tag des Aufent­halts, am Donnerstag, den 26. Juni 2014 um 11.20 Uhr im Medi­en­saal präsentiert.

Was die tsche­chi­schen Schüler in Würz­burg erleben können Sie hier nachlesen:

23. Juni 2014

24. Juni 2014

25. Juni 2014

26. Juni 2014

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!