Advents­ka­lender der Schü­ler­firma Geschmacks­Welten entdecken

Der von fünf Schü­le­rinnen und Schü­lern der Klasse 11Fi1 im Auftrag der Schü­ler­firma Geschmacks­Welten entde­cken entwi­ckelte Advents­ka­lender erlebt nach dem posi­tiven Feed­back des vergan­genen Jahres eine Neuauflage.

Link zum Adventskalender

Öffnet man das entspre­chende Advents­tür­chen, wird ein ausge­wähltes Rezept aus dem entstan­denen Koch­buch der Schü­ler­firma angezeigt.

Natür­lich sind dies im Vergleich zum Vorjahr neue, span­nende Rezepte aus dem erstellen Koch­buch der Schülerfirma.

Das Program­mier­team bestehend aus Max Jäger, Andreas Koller­mann, Lorenz Pfeifer, Melina Kess, Dustin Correll sowie der betreu­ende Lehrer Chris­toph Zobel wünschen wiederum viel Freude beim Auspro­bieren der Rezepte.

Team Adwents­ka­lender

Ansprech­partner