,

Glücksseminar

Vereinigte Arabische Emirate ernennen Glückministerin

Wir sind einen Schritt weiter

Die Politikerin OhoudKhalfan Al Roumi soll künftig in den Vereinigten Arabischen Emiraten Projekte und Programme schaffen und steuern, um die Menschen in den sieben Golfemiraten glücklicher zu machen, sagte der Herrscher Mohammed bin Rashid Al Maktoum und fügte hinzu: „Glück ist mehr als nur ein Wunsch.“ (Spiegel-Online v. 16.02.2016)
Wir an der Klara-Oppenheimer-Schule sind bereits einen Schritt weiter:
Mit Unterstützung des Fördervereins der kaufmännischen Berufsschule konnten gut 300 Schülerinnen und Schüler unserer Abschlussklassen kostenfrei ein Seminar zum Thema „Glück“ besuchen. Der halbtägige Schulungsbaustein der Fa. Rückenwind sollte das Bewusstsein für innere Zufriedenheit und eigenes Glück wecken. Und dass dies gelang, zeigen die vielen positiven Bewertungen nach der Fortbildung. Aussagen wie „Es war sehr abwechslungsreich, spannend und interessant. Meine Erwartungen wurden übertroffen“ oder „Das Seminar war toll und ich finde nichts, was nicht gepasst hat“ bestätigen den Erfolg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar