Neue Schul­home­page online

In den vergan­genen Block­wo­chen arbei­teten vier ange­hende Fach­in­for­ma­tiker (Anwen­dungs­ent­wick­lung) der Klasse 12FI1 zusammen mit Ihrem Program­mier­lehrer an der Entwick­lung der neuen Schulhomepage.

Eine beson­dere Heraus­for­de­rung war es dabei, die zuvor von Schü­lern, Lehrern, Verwal­tungs­kräften sowie von der Schul­lei­tung geäu­ßerter Wünsche in ein anspre­chendes und zugleich funk­tio­nales Design zu über­führen, das zudem respon­sive, also auch mobil nutzbar, ist.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Program­mier­team bestehend aus Chris­tian Skwir­blies, Kevin Stahl(nicht im Bild), Dennis Unger sowie Ouni Wissem für die gelun­gene Umsetzung.

Fehler­hin­weise oder Verbes­se­rungs­vor­schläge können Sie gerne an zobel@klara-oppenheimer-schule.de senden.

Ansprech­partner:
Zobel, OStR