21. März 2018

Junna

Um 9 Uhr komme ich mit dem Fahrrad auf der Arbeit an und fahre fort meine Ergeb­nisse ins Spani­sche zu über­setzen. Damit bin ich bis zur Pause beschäf­tigt, in der ich von Raúl in die Stadt mitge­nommen werde.

Zu Hause mache ich mir eine Miso-Suppe und räume etwas auf. Zurück auf der Arbeit erfahre ich, dass meine Bestel­lung ange­kommen ist und wir nun meine Designs drucken können. Also hilft mir Amando bei der Vorbe­rei­tung und wir drucken die Entwürfe auf ein Textil­vinyl, das anschlie­ßend auf die bestellten Klei­dungs­stücke gebü­gelt werden muss. Da hierfür aber nicht mehr genug Zeit ist, verschieben wir das auf morgen. So beende ich den Tag bei Seri­graf und fahre nach Hause, wo ich weiter aufräume und koche. Niklas und ich essen gemeinsam zu Abend und gehen danach ins Bett.

Niklas

In der Firma führe ich die Arbeiten vom Vortag weiter aus. Vincente, Eusebio und ich unter­halten uns während­dessen über unsere Lieb­lings-Serie auf Netflix. Die Ergeb­nisse sind “La casa de papel”, “Archer und Suits”. Auf der Heim­fahrt erzählt mir Jose Maria von einem Mara­thon, den er bald mitlaufen möchte.

Den gewohnten Einkauf bei Merca­dona lasse ich auch heute nicht aus. Am Abend kocht Junna noch von unseren übrigen Lebensmitteln.