14. März 2018

Junna

Morgens auf der Arbeit ange­kommen, kümmere ich mich um meine Aufgaben. Nach der Mittags­pause, die ich zu Hause verbringe, sehe ich mir die verschie­denen Kata­loge an und gebe meine Bestel­lung mit Uten­si­lien, die ich bedru­cken will, an Sonja.

Ich arbeite weiter an meinen Designs, bei denen mir Amando hilft. Irgend­wann kommt Raúl’s Frau mit seiner sechs Monate alten Tochter Paula und wir werden alle abge­lenkt. Dann ist es auch schon soweit – der Arbeitstag ist beendet.

Zu Hause buchen Niklas und ich unsere Unter­kunft und Mitfahr­ge­le­gen­heit nach Valencia. Anschlie­ßend gehen wir ins San Antiono am Plaza de España essen.

Niklas
Der Mitt­woch beginnt mit einer Schüssel Corn­flakes zum Früh­stück. Auf der Arbeit geht es mit den bekannten Aufgaben weiter.

Am Ende lerne ich mit Eusebio für seinen anste­henden Deutsch-Vortrag. Das Schwie­rigste ist ihm beizu­bringen wie man ‘’sp”,’’st” und ‘’sch” richtig ausspricht. Im Gegenzug hilft er mir bei meinen Fragen zur spani­schen Grammatik.

Nach der Arbeit regnet es leider, wie fast jeden Tag der letzten Woche. Wir buchen die Reise nach Valencia für kommendes Wochen­ende und gehen im Restau­rant San Antonio essen. Muy Bien!