Niko­laus­ak­tion 2013 — Schüler spenden 2.000,00€

Nikolausaktion2013

Niko­laus­ak­tion der SMV – Schüler spen­deten 2.000 EURO

Bei der Niko­laus­ak­tion der SMV schlüpften auch dieses Jahr wieder viele SMV-Mitglieder in ein Niko­laus- bzw. Engels­kostüm und zogen durch die Klassen, um Geld­spenden für einen guten Zweck einzusammeln.

Wie in jedem Jahr war auch heuer die Spen­den­be­reit­schaft unserer Schü­le­rinnen und Schüler sehr hoch. So kam die beein­dru­ckende Summe  von insge­samt 2.000,00€ zusammen. Dieser Betrag wird zu glei­chen Teilen weiter­ge­reicht an:

•    Förder­verein Bahn­hofs­mis­sion Würzburg
•    Jere­mias-Gott­helf Kinder­heim in Grombühl
•    Aids­be­ra­tungs­stelle Unterfranken
•    Wild­wasser e. V. (Verein gegen sexu­elle Gewalt an Mädchen und Frauen)

Die Spen­den­emp­fänger freuen sich sehr über die Finanz­spritze unserer Schü­le­rinnen und Schüler und werden mit dem Geld jede Menge Gutes tun.

Wir bedanken uns auch im Namen der SMV bei allen Schü­le­rinnen und Schü­lern, die so fleißig gespendet haben und freuen uns auf die kommenden Aktionen der SMV!

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!