Schul­ab­schluss­feier Sommer 2014

Auch in diesem Sommer konnte Schul­leiter W. Ott wieder knapp 900 Absol­ven­tinnen und Absol­venten verab­schieden, von denen mehr als dre Viertel der Prüf­linge einen Noten­durch­schnitt von 3,0 oder besser erreichten. Mehr als die Hälfte erbrachte gute Leis­tungen und 25 Schüler/ ‑innen schlossen ihre Ausbil­dung sogar mit Note 1,0 ab. 353 Schü­le­rinnen und Schü­lern konnte der mitt­lere Bildungs­ab­schluss verliehen werden.

Die Regie­rung von Unter­franken sowie der Förder­verein der Klara-Oppen­heimer-Schule zeich­nete die Jahr­gangs­besten für ihre heraus­ra­genden Leis­tungen aus. Darüber hinaus wurden die Klas­sen­besten für ihre sehr guten Leis­tungen gewür­digt und schließ­lich auch die besten Teil­nehmer der Text­ver­ar­bei­tungs- und der Englisch- Zerti­fi­kats­prü­fung geehrt. Darüber hinaus erhielten sieben Schü­le­rInnen Euro­Pässe für ihr Enga­ge­ment bei der Koope­ra­tion mit unserer tsche­chi­schen Part­ner­schule SPSEIT in Brno.

Die Tanz­gruppe “Majo­rettes” berei­cherte die Abschluss­feier mit künst­le­ri­schen Einlagen, die Band “Shady Glamour” sorgte für musi­ka­li­schen Schwung.

Wir wünschen den Absol­ven­tinnen und Absol­venten alles Gute für ihre Zunkunft!

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!