,

Geschmacks­Wel­ten ent­de­cken- Ber­lin, Ber­lin, wir fah­ren nach Ber­lin…

FA unter den Top 10 beim Bun­des­schü­ler­fir­men Con­test

Nach­dem die Schü­ler­fir­ma “Geschmacks­Wel­ten ent­de­cken” der Fach­aka­de­mie für Ernäh­rung und Ver­sor­gung im ver­gan­ge­nen Schul­jahr bereits zu Bay­erns bes­ter Schü­ler­fir­ma gewählt wur­de und sich auch beim Bun­des­wett­be­werb der Schü­ler­fir­men in Ber­lin wacker schlug,konnte sie nun auch beim Bun­des­schü­ler­fir­men Con­test punk­ten und wur­de beim Online-Voting unter die zehn bes­ten Schü­ler­fir­men Deutsch­lands gewählt.

Beim Bun­des­schü­ler­fir­men Con­test wer­den Schü­ler­fir­men aller Schul­ar­ten über eine Inter­net­platt­form bewer­tet. Nähe­res dar­über lesen Sie hier. in dem Arti­kel der Main­Post, die­sen fin­den Sie hier.

Nun geht es also am 11. Novem­ber 2016 nun wie­der nach Ber­lin, wo die Ver­tre­ter von “Geschmacks­Wel­ten ent­de­cken” zur Preis­ver­lei­hung gela­den sind.

Wir gra­tu­lie­ren herz­lich!

Den Arti­kel der Main­Post zur Prä­mie­rung von “Geschmacks­Wel­ten ent­de­cken” beim Bun­des­schü­ler­fir­men Con­test­fin­den Sie hier.

 

Ansprech­part­ner:
B. Neu­haus-Kre­vert, OSt­Rin
Königs­ber­ger Stra­ße 46
97072 Würz­burg
Tel. 0931 7908300

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar