,

Main­Fran­ken­Ge­nuss- 1. Haupt­ver­samm­lung

„Main­Fran­ken­Ge­nuss“ — erste Haupt­ver­samm­lung

Um an Star­ka­pital zu gelangen, verkaufte die Schü­ler­firma „Main­Fran­ken­Ge­nuss“ 90 Anteils­scheine zu je 10,- €.

In der ersten Haupt­ver­samm­lung, die eine Zusam­men­kunft aller Eigen­ka­pi­tal­geber ist, stellte die Schü­ler­firma ihr Geschäfts­kon­zept vor. Die Pläne für das Geschäfts­jahr wurden erläu­tert und das Geschäfts­kon­zept offi­ziell durch die Anteils­eigner geneh­migt. In diesem Jahr ist ein Koch­buch mit den Lieb­lings­ge­richten der Würz­burger Kickers am Start.

Auch die Main­post und Bayern 1 waren anwe­send und berich­teten über diese Veran­stal­tung. Den Artikel der Main­Post finden Sie hier, den von Bayern1 hier.

Koch­bü­cher gibt es bei Hugen­dubel und Edeka Trabold in der Sanderau sowie natür­lich bei uns an der Schule (Standort Königs­berger Straße) zu kaufen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar