Alle Jahre wieder-
offene Türen an der Königsberger Strasse

Am 16.03. fand am Standort Königsberger Straße wieder unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt. Schon Tage, stellenweise Wochen vorher wurde geplant, geprobt, das Haus geschmückt, probegekocht u. gebacken.

In diesem Jahr konnten sich die Besucher mit nachhaltigen, regionalen uns saisonalen Speisen sowie schmackhaften Torten und Kuchen kulinarisch verwöhnen lassen. Vielfältige Angebote luden zum Mitmachen, Ausprobieren und Informieren ein. Die Gäste konnten sich über unsere verschiedenen Ausbildungsrichtungen und deren Inhalte informieren und beraten lassen, ihre Gesundheit testen, auf verschiedenen Wegen kreativ werden, ein Musiktheater und Märchen erleben und auf unserem Basar selbst erzeugte Produkte erwerben. Es bestand weiterhin die Möglichkeit unsere schuleigene Mensa zu besichtigen.

Es war wieder ein sehr schöner und erfolgreicher Tag, der nur durch das starke Engagement unserer Schüler und Kollegen möglich war – dafür herzlichen Dank.