Das Gute Geschenk

Zur Zeit läuft bei uns im Haus die Aktion “Das Gute Geschenk”!

Schon mit kleinen Spenden Gutes tun und doppelte Freude verschenken! Das macht ein Geschenk wirk­lich sozial: Wenn es erfreut und gleich­zeitig hilft! „Das Gute Geschenk“ bietet genau das — prak­ti­sche, nach­hal­tige Dinge für bedürf­tige Kinder und ihre Fami­lien auf der ganzen Welt. Hühner oder eine Ziege unterm Weih­nachts­baum, Bücher und Stifte, eine komplette Schul­aus­rüs­tung — darüber freuen sich Mädchen und Jungen, deren Eltern allein schon für Nahrung die Hälfte ihres Einkom­mens aufbringen müssen.

Es kostet nicht viel, einen dieser Wünsche zu erfüllen. Für 28 Euro zum Beispiel kann man im Online-Geschenke-Katalog (www.das-gute-geschenk.de) zwei Hühner und einen Hahn verschenken und damit einer Familie einen Weg in eine neue Zukunft ermöglichen.

Bitte unter­stützen Sie uns dabei. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Weitere Infor­ma­tionen:

Fach­schaften Reli­gion und Ethik