
17. Juni 2024
Alena schreibt:
Neue Woche neue Erlebnisse…
Die Arbeit startet wie gewohnt um 10:00 Uhr und ich holte mir — wie jeden morgen — einen Matcha beim Café unter unserem Büro. Dann besprachen wir mit unserem Chef die neuen Ideen für Social Media und setzten diese um.
In der Mittagspause gingen Marie und ich in einen Vintage Store, den uns ihre Host-Schwester empfohlen hatte. Marie wurde fündig.
Nach der Arbeit schlenderten Marie, Tizian und ich noch ein bisschen durch die Stadt, um Mitbringsel für unsere Familien zu kaufen. Nach dem wir dies erledigt hatten, fuhren die Marie und Tizian mit dem Bus nach Hause, mein Weg ist kurz genug um zu laufen. Daheim angekommen ging ich direkt schlafen, da wegen des schwülen Wetters meine Migräne einsetzte. Marie Louise war zu der Zeit im Gym.
Ihr seht, heute war ein eher ereignisloser Tag. Das war aber auch ganz gut so, weil wir alle noch sehr platt von den Wochendtripps waren.