« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eltern­sprechtag für Berufs­fach­schulen und Fach­aka­demie (Standort Königs­berger Straße)

26. November, 2020 um 16:00 - 19:00

Am Donnerstag, 26.November zwischen 16:00 und 19:00 Uhr findet der Eltern­sprechtag für die Berufs­fach­schulen für Sozi­al­pflege, für Kinder­pflege und Ernäh­rung und Versor­gung sowie für die Fach­aka­demie für Ernäh­rungs- und Versor­gungs­ma­nage­ment statt.

Aufgrund der aktu­ellen Infek­ti­ons­lage wird der Eltern­sprechtag in diesem Jahr nicht als Präsenz­ver­an­stal­tung durch­ge­führt.

Schüler und Schü­le­rinnen haben jedoch bis Donnerstag, 26.11.2020 um 12:00 Uhr Gele­gen­heit, Zeit­fenster für Gespräche mit Lehr­kräften zu reser­vieren. Entspre­chende Listen hängen am Standort Königs­berger Straße aus. Die Lehr­kräfte kontak­tieren die Eltern dann zu gewünschten Zeit telefonisch.

Datum:
26. November, 2020