• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Münd­liche Prüfungen Steuerfachangestellte

2. Februar, 2022 um 8:00 - 14:30

Am Mitt­woch, 02.02.2022 finden in Raum B107 von 08:00 bis 14:30 Uhr münd­liche Prüfungen der Steu­er­fach­an­ge­stellten statt.

Näheres entnehmen Sie Ihrer Einla­dung zur Prüfung.

Beachten Sie bitte:
dass auf dem gesamten Schul­ge­lände die 3G-Regel gilt, ein entspre­chender 3G-Nach­weis muss mitge­führt werden und wird kontrolliert.
Sofern externe Personen (Prüfer*innen, Prüf­linge, die nicht Schüler*innen an unserer Schule sind) keinen gültigen Impf- oder Gene­se­nen­nach­weis vorge­legen können, müssen sie einen externen Test­nach­weis (Antigen-Schnell­test oder PCR-Test, nicht älter als 24 bzw. 48 Stunden) erbringen. Unseren Schüler*innen bieten wir die Möglich­keit eines Selbst­tests an.
dass im gesamten Schul­ge­bäude Masken­pflicht (mind. medi­zi­ni­sche Maske) besteht.

Wir wünschen allen Prüf­lingen gutes Gelingen.

Datum:
2. Februar, 2022