Lern­ma­te­rial wegen Einstel­lung des Unterrichtsbetriebs

Vom 16.03.2020 bis 27.04.2020 war in ganz Bayern an allen Schulen vorüber­ge­hend der regu­läre Unter­richts­be­trieb einge­stellt. Für alle Schü­le­rinnen und Schüler bestand ein Betre­tungs­verbot der Schule. Seit 27.05.2020 wird der Unter­richts­be­trieb nach inem Vier-Stifen­plan sukzes­sive wieder aufgenommen.

Um die Folgen des Unter­richts­aus­falls weit­ge­hend zu redu­zieren stellen wir unseren Schü­le­rinnen und Schü­lern Lern­ma­te­rial digital zur Bear­bei­tung zur Verfügung.

Eine Zusam­men­fas­sung der Lern­in­halte in Wochen­plänen  für die Wochen, in denen per home schoo­ling unter­richtet wurde, finden Sie in der folgenden Aufstel­lung. Mitt­ler­weile erhalten die Schü­le­rInnen Arbeits­auf­träge für home schoo­ling Phasen während des Präsenzunterrichts.