20. Oktober 2023

Am Freitag haben wir ganz normal bis 14:oo Uhr gear­beitet. Vanessa durfte wieder mithelfen fertige Aufträge zu verpa­cken und Videos für Social Media zu bear­beiten und dann zu veröffentlichen.

Julia durfte Zahlungen von Kunden im System eintragen und Konto­aus­züge monat­lich sori­tert von verschie­denen Banken abspei­chern. Julia hatte außerdem eine Führung durch die Produk­tion bei Friman­chaa. Frima­nacha ist einer der größten fleisch­ver­ar­bei­tenden Betriebe der Region. Das war sehr inter­es­sant aber vor allem auch sehr kalt war. Gegen Feier­abend hat sie noch klei­nere Aufgaben für das Büro der Produk­tion erledigt.

Nach der Arbeit haben wir erstmal gemeinsam gekocht, es gab Spaghetti Bolo­gnese, anschlie­ßend dann gespült und aufge­räumt, bevor wir am Abend noch in die Innen­stadt losge­zogen sind, um ein paar Cock­tails zu trinken und um uns mit Lorena und ein paar Freunden von ihr zu treffen, aller­dings sind wir für spani­sche Verhält­nisse wohl schon viel zu früh losge­gangen, denn die Leute kamen erst als wir schon wieder auf dem Heimweg waren und Lorena hat es leider auch nicht früher geschafft.