Herz­lich will­kommen zum Tag der offenen Tür an unseren Berufs­fach­schulen und unserer Fachakademie

• Was macht eine Ausbil­dung  an einer unserer Berufs­fach­schulen oder eine beruf­liche Fort­bil­dung an der Fach­aka­demie für Ernäh­rungs- und Versor­gungs­ma­nage­ment spannend?
  • Welche finan­zi­ellen Unter­stüt­zungs­an­ge­boten gibt es?
  • Welche Lehr­plan­in­halte werden jeweils vermittelt?

Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um eine Aus- bzw. Weiter­bil­dung an einer unserer Berufs­fach­schulen oder an der Fach­aka­demie erhalten Sie am:

Samstag, 16. März 2024

Impres­sionen vom letzt­jäh­rigen Tag der offenen Schultüre

Wenn Sie wissen wollen, was am Tag der offenen Schul­türe bei uns geboten wird, können Sie sich hier einen Eindruck vom letzten Jahr verschaffen.

Online-Angebot auf unserer Homepage

Für alle, die sich bereits vor dem 16. März 2024 infor­mieren wollen, haben wir auf den folgenden Seiten ein umfang­rei­ches Infor­ma­ti­ons­an­gebot zu unseren voll­zeit­schu­li­schen Aus- und Fort­bil­dungs­an­ge­boten zusam­men­ge­stellt. Stöbern lohnt sich!

Unter­stüt­zungs­an­gebot für dich

Während der gesamten Schul­zeit an der Klara-Oppen­heimer-Schule bieten unsere Schulsozialarbeiter*innen und unsere Schul­be­ra­terin unbü­ro­kra­tisch ihre Hilfe und Unter­stüt­zung an.