, ,

Kennen­lern­früh­stück an der Fachakademie

kennenlernfruehstueck1

Im neuen Jahr begrüßten die Klas­sen­lei­te­rinnen der Fach­aka­demie I und der Fach­aka­demie II zusammen mit dem Mensa­team die neuen Schü­le­rinnen und Schüler zu einem gemein­samen Früh­stück. Orga­ni­siert wurde das Früh­stück von Fach­aka­demie II für die Neuen des Schul­jahres 2013/14.

Sehr schnell kamen die Studie­renden der unter­schied­li­chen Jahr­gangs­stufen intensiv ins Gespräch. Und auch Schul­leiter Ott gesellte sich zu der Runde, wies die „Neuen“ auf die Bedeu­tung der Mensa für die Klara-Oppen­heimer-Schule hin und wünschte den Studie­renden alles Gute für das laufende Schuljahr.

Das Angebot des Früh­stücks­buf­fets reichte von Eiern “von glück­li­chen Hühnern“ bis hin zum selbstgebackenen

Kuchen. Außerdem erhielten die neuen Studie­renden hilf­reiche Tipps für den Schulalltag.

Aufgrund der posi­tiven Rück­mel­dungen werden die Lehr­kräfte der Fach­aka­demie gemeinsam mit den bis dahin “alten Hasen der Fach­aka­demie” aus dem Jahr­gang 2013/14 auch zu Beginn des nächsten Schul­jahres wieder ein Früh­stück  für die dann „Neuen“ des Jahr­gangs 2014/15 organisieren.

Kennenlernfruehstueck2

Ansprech­part­nerin
S. Tauber
Königs­berger Str. 1
Tel. 0931- 7908300

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!