,

GeschmacksWelten entdecken- Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

FA unter den Top 10 beim Bundesschülerfirmen Contest

Nachdem die Schülerfirma “GeschmacksWelten entdecken” der Fachakademie für Ernährung und Versorgung im vergangenen Schuljahr bereits zu Bayerns bester Schülerfirma gewählt wurde und sich auch beim Bundeswettbewerb der Schülerfirmen in Berlin wacker schlug,konnte sie nun auch beim Bundesschülerfirmen Contest punkten und wurde beim Online-Voting unter die zehn besten Schülerfirmen Deutschlands gewählt.

Beim Bundesschülerfirmen Contest werden Schülerfirmen aller Schularten über eine Internetplattform bewertet. Näheres darüber lesen Sie hier. in dem Artikel der MainPost, diesen finden Sie hier.

Nun geht es also am 11. November 2016 nun wieder nach Berlin, wo die Vertreter von “GeschmacksWelten entdecken” zur Preisverleihung geladen sind.

Wir gratulieren herzlich!

Den Artikel der MainPost zur Prämierung von “GeschmacksWelten entdecken” beim Bundesschülerfirmen Contestfinden Sie hier.

 

Ansprechpartner:
B. Neuhaus-Krevert, OStRin
Königsberger Straße 46
97072 Würzburg
Tel. 0931 7908300

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.