Geschmacks­Welten entde­cken- Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

FA unter den Top 10 beim Bundes­schü­ler­firmen Contest

Nachdem die Schü­ler­firma “Geschmacks­Welten entde­cken” der Fach­aka­demie für Ernäh­rung und Versor­gung im vergan­genen Schul­jahr bereits zu Bayerns bester Schü­ler­firma gewählt wurde und sich auch beim Bundes­wett­be­werb der Schü­ler­firmen in Berlin wacker schlug,konnte sie nun auch beim Bundes­schü­ler­firmen Contest punkten und wurde beim Online-Voting unter die zehn besten Schü­ler­firmen Deutsch­lands gewählt.

Beim Bundes­schü­ler­firmen Contest werden Schü­ler­firmen aller Schul­arten über eine Inter­net­platt­form bewertet. Näheres darüber lesen Sie hier. in dem Artikel der Main­Post, diesen finden Sie hier.

Nun geht es also am 11. November 2016 nun wieder nach Berlin, wo die Vertreter von “Geschmacks­Welten entde­cken” zur Preis­ver­lei­hung geladen sind.

Wir gratu­lieren herzlich!

Den Artikel der Main­Post zur Prämie­rung von “Geschmacks­Welten entde­cken” beim Bundes­schü­ler­firmen Contest­finden Sie hier.

Ansprech­partner:
B. Neuhaus-Krevert, OStRin
Königs­berger Straße 46

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!